Cookplanet — TARA´s Nummer Eins beim Kauf der KitchenAid

Seit vielen Jahren hat meine Kenwood Küchenmaschine mir gute Dienste beim Raspeln von Gemüse  und Rühren von leichten Teigen geleistet.
Seit ich aber auch unser Brot selbst backe, vermisse ich eine leistungstarke Maschine mit der man auch schwere Brotteige kneten kann.
Und weil ich ja nie die Katze im Sack kaufe, leihe ich mir bei meinem netten Nachbarn ( Danke Don Alfredo) die KitchenAid Artisan aus, um damit einen Brotteig zu rühren.
So schaut Nachbars Exemplar aus…..
Ich backe ein Olivenbrot. Das Kneten des Brotteiges funktioniert sehr gut. Und nun will ich natürlich auch eine KitchenAid……
Ich stelle mir vor, dass meine KitchenAid in meiner Lieblingsfarbe Orange strahlen muss und mache mich auf die Suche.

Da ich bevorzugt in den Geschäften der Region einkaufe fahre ich zu Knauber, dort wird es bald eine Aktion geben…aber mit Zubehör dass ich nicht brauche, der Fleichwolf ist dabei, dann rufe ich in Koblenz bei der Firma Commes an, stets gut sortiert, auch hier gibt es ein Aktionsangebot…..mit Fleischwolf.
Nun starte ich meine Suche im www. und nach dem Studieren diverser Angebote fällt mir das Cashback Portal ein, über das ich häufig einkaufe: Andasa, dem ich auf Dooyoo auch bereits einen Bericht gewidmet habe.
Und die Produktsuche auf Andasa führt mich direkt zu COOKPLANET.
Wie schön, dass es hier genau das Zubehör in einer Aktion gibt, was ich mir gewünscht habe. Dazu ein unschlagbarer Preis….und natürlich die KitchenAid Artisan in der von mir bevorzugten Farbe Tangerine.
Aktuell gibt es bei Cookplanet verschiedene KitchenAid Aktionspakete mit Namen wie Cookstar, Pasta, Fitness usw.
Fitness, das ist es…..was ich gesucht habe mit Gemüseschneider inklusive drei Standardtrommeln, sowie drei Zusatztrommeln für den Gemüseschneider und einen Flachrührer.

Die KitchenAid steht in allen Farben zur Auswahl auch in dem von mir gewünschten Tangerine.

Zum Bezahlen stehen alle Möglichkeiten außer Rechnung zur Verfügung und ich entscheide mich für paypal.

Die Bestätigungs E-Mail kommt sofort.

Einen Tag später kommt die Versandbestätigung mit einem Link zu DPD wo ich meinen Wunschliefertermin eintragen kann. Und es funktioniert. Die KitchenAid wird am gewünschten Tag zugestellt, ist bestens verpackt und alles versprochene Zubehör ist dabei.
Ich bin mit Cookplanet sehr zufrieden und werde sicher wieder auf dieser Seite stöbern wenn ich einen Artikel aus dem mehr als reichhaltigen Sortiment benötige.
Was mir nicht besonders gut gefallen hat ist die Shopseite, sie ist meiner Meinung unstrukturiert und verwirrend. Da ein Freund von mir regelmäßig Shopseiten programmiert und ich diese für  ihn immer teste fällt mir das leider negativ auf. Das wars aber auch schon, dafür stimmen die Preise zumindest bei den KitchenAid Angeboten und es wird schnell geliefert.


Und so sieht mein neues Spielzeug aus:

KitchenAid Artisan tangerine

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschäfte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Cookplanet — TARA´s Nummer Eins beim Kauf der KitchenAid

  1. Sabina sagt:

    Hallo,
    ich lese oft auf deinem Blog mit, alst stille Leserin. Wie kommst du zurecht mit der Kitchen Aid, geht das Raspeln und schnitzeln gut?

    Lg

    • tara sagt:

      Hallo Sabina,

      ich komme ganz prima zurecht, backe jede Woche 1-2 Brote, leckere Kuchen, raspele für den Salat usw. Es gibt nichts zu meckern und ich erfreue mich jeden Morgen an meinem Farbklecks in der Küche.

      Liebe Grüße Petra

  2. Sabina sagt:

    Danke für deine kurze Rückmeldung 🙂
    LG

  3. Pingback: MUSS WEG 60 — TARA backt ein Süßkartoffelbrot | Iss gesund mit Tara

  4. Pingback: MUSS WEG 91 - TARAS veganes Datteleis mit Schoko - Iss gesund mit TaraIss gesund mit Tara

  5. Pingback: MUSS WEG 103 - TARA backt ein Bio Apfel-Ingwer-Vollkornbrot - Iss gesund mit TaraIss gesund mit Tara

  6. Pingback: MUSS WEG 122 - TARAS überbackenes Ofengemüse - Iss gesund mit TaraIss gesund mit Tara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.